Agentur für Arbeit Meschede-Soest weiterhin erreichbar

Die Arbeitsagentur schult in der Corona-Krise Berater um.

Alle Mann an Bord - nach dem Motto arbeitet momentan die Agentur für Arnsberg Meschede-Soest. Während der Corona-Krise ist die Zahl der Anrufe enorm gestiegen. Viele Arbeitnehmer und Arbeitsgeber suchen aktuell Beratung zum Thema Kurzarbeitergeld. Deshalb hat die Agentur für Arbeit kurzfrisitg Vermittler, Berufs- und Rehaberater umgeschult. Diese sichern nun die telefonische Beratung.

Betriebe können sich mit Fragen an die 0800 4555520 wenden. Alle Informationen zum Thema Kurzarbeit hat die Agentur für Arbeit auch auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Die Arbeitsagentur Meschede-Soest ist weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen. Alle Geschäftsstellen sind aber unter der Nummer 02921 106 200 erreichbar.

skyline
ivw-logo