
Anzeige
Die Autobahn Westfalen führt in der kommenden Nacht Wartungsarbeiten im A46-Tunnel Olpe durch. Dafür wird die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Wennemen und Freienohl in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Die Arbeiten starten um 19:30 Uhr und enden um 6 Uhr morgen früh. In dieser Zeit ist die A46 vollgesperrt. Umleitungen sind in Fahrtrichtung Hamm (Arnsberg) als U40 und in Fahrtrichtung Brilon als U63 über die Anschlussstellen Wennemen und Freienohl ausgeschildert.
Anzeige