A46-Abfahrt in Meschede wird am Nachmittag freigegeben

Heute um 16 Uhr wird die Anschlussstelle Meschede auf der A46 in Richtung Arnsberg wieder für den Verkehr freigegeben

Hier finden Bauarbeiten statt (Symbolbild).
© Martin Sandera - stock.adobe.com

Autofahrer in Meschede können heute ab 16 Uhr wieder auf die Autobahn auffahren. Dann wird die Auf- und Abfahrt an der Anschlussstelle der A46 in Richtung Arnsberg wieder freigegeben. Dort sind nach Angaben der Autobahnniederlassung Westfalen in den vergangenen drei Wochen Fahrbahn und Entwässerung saniert worden.

Weitere Sperrungen von Anschlussstellen der A46

Am Montag (12.09. 2022) wird Auffahrt auf die A46 in Bestwig in Fahrtrichtung Arnsberg voll gesperrt. Der Verkehr wird über die blau ausgeschilderte Bedarfsumleitung U34 zur Anschlussstelle Meschede umgeleitet. Die Sperrung dauert laut Autobahnniederlassung bis einschließlich Freitag(16.09.2022).

Am 19.09. wird dann erneut die Anschlussstelle Meschede gesperrt.

Die Autobahn Westfalen saniert aktuell die A46 zwischen Meschede und Bestwig. Erneuert werden u.a. Fahr-, Stand- und Randstreifen. Außerdem Kanalisation und Schutzplanken.

skyline