A44: Sperrungen bei Marsberg und Lichtenau

In den kommenden Nächten sperrt die Autobahn Westfalen Teile der Anschlussstellen Lichtenau und Marsberg

© Radio Sauerland

Auf der A44 in Höhe Lichtenau und und Marsberg saniert die Autobahn Westfalen die Fahrbahn. Deshalb kommt es in den Nächten in dieser Woche zu Einschränkungen. Von heute 19 Uhr bis morgen früh um 6 Uhr ist die Ab- und Auffahrt Lichtenau in Richtung Dortmund gesperrt. Danach wird in den Nächten in Höhe der Autobahnauffahrt Marsberg gearbeitet.

Die Sperrungen:

  • In der Nacht von Montag auf Dienstag (3./4.6.) sind von 19 Uhr bis 6 Uhr die Aus- und Auffahrt in der Anschlussstelle Lichtenau in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Auf der A44 ist noch eine Spur frei, die maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit wird in der Baustelle auf 60 km/h reduziert. Die Umleitung für Verkehrsteilnehmer, die abfahren möchten, führt über die vorgelagerte Anschlussstelle Marsberg (U24a), wer in Fahrtrichtung Dortmund auffahren möchte, folgt der U26 über das Autobahnkreuz Wünnenberg-Haaren.

  • Von Dienstag (4.6.) bis Freitag (7.6.) werden jeweils in der Nacht (von 19 Uhr bis 6 Uhr) die Aus- und Auffahrt in der Anschlussstelle Marsberg in Fahrtrichtung Kassel gesperrt. Auch hier ist auf der A44 noch eine Spur frei, die Geschwindigkeit wird auf 60 km/h begrenzt. Die Umleitung erfolgt hier über die Anschlussstelle Diemelstadt (U69).


Weitere Meldungen

skyline