A44 bei Marsberg

Die Bauarbeiten auf der Brücke zwischen Lichtenau und Marsberg sind abgeschlossen.

© Trueffelpix - Fotolia

Auf der A44 bei Marsberg rollt der Verkehr ab sofort wieder normal. Die Bauarbeiten auf der Brücke zwischen Lichtenau und Marsberg sind abgeschlossen. In den kommenden Tagen kann es noch Restarbeiten geben, so Straßen.NRW. Längere Sperrungen von Fahrstreifen gibt es demnach aber nicht mehr. Die Brücke war in zwei Abschnitten saniert worden. Insgesamt haben die Bauarbeiten an der Brücke rund 7 Millionen Euro gekostet. Auch der Verkehr am Kreuz Wünnenberg-Haaren in Richtung Brilon kann wieder rollen. Die Straßensanierungsarbeiten sind abgeschlossen. Auf der A33 zwischen Wünneberg und Padeborn laufen derweil neue Straßenbauarbeiten.  

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo