7 Verkehrstote im Hochsauerlandkreis

Motorradfahrer stirbt bei Schmallenberg-Bracht

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Innerhalb eines Tages sind zwei Menschen an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. Damit liegt die Zahl der Verkehrstoten im Hochsauerlandkreis bei sieben. Am Abend ist zwischen Schmallenberg-Bracht und Lennestadt-Gleierbrück ein 66jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Beim Überholen eines LKW-Gespanns prallte der Mann aus Nepthen frontal mit einem Auto zusammen.

Der 28jährige Lippstädter, der am Wochenende zwischen Meschede-Remblinghausen und Herhagen verunglückt war, ist jetzt in der Klinik seinen schweren Verletzungen erlegen, so ein Polizeisprecher. Er war am vergangenen Wochenende mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren.

skyline