37-Jähriger nach Krankenhausaufenthalt in Neheim vermisst

Der Mann aus Werl könnte aufgrund seiner Erkrankungen auf Hilfe angewiesen sein.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Der Werler wurde am Dienstag aus dem Krankenhaus in Neheim entlassen und hatte sich noch telefonisch bei seinen Eltern gemeldet. Seitdem wird er gesucht. Aufgrund seiner Erkrankungen könnte er laut Polizei auf Hilfe angewiesen sein.

Der Vermisste ist ca. 170 cm groß, hat blonde kurze Haare, einen Dreitagebart, ist Brillenträger und hat eine sehr schlanke Statur. Bekleidet ist er mit schwarzen Adidas-Schuhen mit weißen Streifen, einer blauen Jeans, einer dunklen / schwarzen Jacke und einer schwarzen Wollmütze.

Wer den Mann gesehen hat, soll sich bitte der Polizei in Soest unter 02922/91000 melden.

Ein Foto des Mannes findet Ihr auf diesem Link: https://www.radiosauerland.de/artikel/vermisster-mann-aus-werl-1031861.html

skyline