3 Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Arnsberg

Auto fährt bei Breitenbruch in den Gegenverkehr

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Drei Menschen sind am Abend bei einem Verkehrsunfall in Arnsberg schwer verletzt worden. Laut Polizei war auf der B 229 in Höhe des Wanderparkplatzes "Bockstall" bei Breitenbruch ein 23jähriger mit seinem Auto in einer Kurve in den Gegenverkehr gekommen. Bei dem Zusammenstoß erlitten die beiden Fahrer sowie eine Beifahrerin schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die drei Arnsberger ins Krankenhaus. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße zwischen Arnsberg und Breitenbruch gesperrt, so die Polizei.

Weitere Meldungen

skyline