Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Simon Pannock

Radio ist das beste Medium unserer Zeit. Aktuell, schnell und immer unterhaltsam - und wie ich finde bestens für jede Lebenslage geeignet. Ob bei der Arbeit, beim Kochen oder beim Autofahren. Ich bin stolz jeden Tag fürs Radio arbeiten zu dürfen.

Bei Radio Sauerland bringe ich Sie als Moderator von 15 bis 18 Uhr gut informiert und entspannt in den Feierabend. Und manchmal treffen wir uns auch persönlich, wenn ich zwischen Marsberg und Schmallenberg als Reporter unterwegs bin um die interessantesten Geschichten aus dem Sauerland auszugraben.

Mein Arbeitsweg führt mich täglich über die A46 (im weitesten Sinne) an dem Sorpesee vorbei bis an den Hennesee in Meschede. Ich liebe die Seen im Sauerland und noch viel mehr den Sommer am See. Sollten wir uns also nicht hören, ist es gut möglich, dass wir uns am See treffen :-)



Weitersagen und kommentieren
...loading...