Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Redaktion

Sebastian Decker

Hallo! Ich bin Sebastian Decker und regelmäßig für Radio Sauerland als freier Mitarbeiter im Einsatz. Alles fing an als ich sechs Jahre alt war. Da hat mich die Radioleidenschaft schon gepackt. Bis zu meinem Praktikum bei Radio Sauerland ist aber noch viel Zeit vergangen, denn zuerst standen das Abitur und ein Studium in Marburg auf meinem persönlichen Sendeplan. Nach dem Praktikum bin ich dann einfach hier geblieben. Jetzt arbeite ich meist in der Radio Sauerland-Nachrichtenredaktion mit. Dort recherchiere und schreibe ich Meldungen, die ich auch am Mikrofon präsentiere. Weil ich aus Brilon komme, macht es mir besonders viel Spaß, wichtige Infos aus dem HSK für die Sauerländer zusammenzutragen.



Weitersagen und kommentieren
...loading...