Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Lauftreff

Durchstarten in den Frühling: Neues Laufangebot beim TuS Velmede-Bestwig


Kurzbeschreibung:
Frischen Wind gibt es im Lauftreff des TuS Velmede-Bestwig. Mit Hanna Brandt haben die TuS-Laufsportler eine selbst noch aktive Lauftrainerin engagiert. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, Nachwuchsläufern, die erste Erfahrungen sammeln wollen, Spaß am Laufen zu vermitteln. „Mit einer Anfängergruppe möchte ich Menschen für das Laufen begeistern“, ist das ehrgeizige Ziel von Hanna Brandt. Und mit dem neuen Kursangebot startet sie bereits jetzt durch.

Detailbeschreibung:
Die neue Laufgruppe startet erstmals am Donnerstag, 16. Mai, um 18.30 Uhr an der Sportanlage Am Bähnchen in Bestwig - ein Einstieg in das Angebot ist aber noch bis Ende Mai möglich. Trainiert wird immer dienstags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Kurs umfasst 25 Einheiten; der Beitrag liegt für TuS-Mitglieder bei 25 Euro; Nichtmitglieder zahlen 40 Euro. Anmeldungen sind bei Tomislav Vargic (Tel: 0162/9103941; E-Mail tomislavvargic@aol.com) oder direkt den beiden Lauftrainern zum Kursbeginn möglich. Alle Interessierten sind willkommen; gelaufen wird bei jedem Wetter.

Datum:
Beginn: Donnerstag, 16. Mai 2019 um 18:30


Eintritt:
Mitglieder 25€, Nichtmitglieder 40€ (25 Einheiten)

Veranstaltungsort:
Sportanlage Am Bähnchen

Adresse:
, 59909, Bestwig



Weitersagen und kommentieren