Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Cabaretchen

"Cabaretchen"


Kurzbeschreibung:
Die Show besteht aus Tanz, Clownerie, Jonglage und Zauberei - mit einem Augenzwinkern und einer Portion Selbstironie neu interpretiert von acht Schauspielern aus verschiedenen Theatergruppen der Molkerei.
Mit dabei sind natürlich die weltberühmten Cabaret-Tänzerinnen, Bühnenarbeiter bekommen unerwartet die Möglichkeit zu ihrem großen Auftritt, sei es als Clown oder im Kampf mit einer widerspenstigen Couch. Ein Vorhang beweist, dass selbst er einen eigenen Willen entwickeln kann! Immer wieder eingestreut werden kleine, absurde Szenen über das Misslingen menschlicher Kommunikationsversuche. Ein Zauberer wird sie an Ihren Sinneswahrnehmungen zweifeln lassen, wenn er nicht nur Gegenstände verschwinden oder sich verändern lässt, sondern sogar Lichtenergie durch den Raum überträgt. Eine Tänzerin lässt sich von den Tücken ihres Kostüms nicht besiegen.


Detailbeschreibung:


Datum:
Beginn: Freitag, 15. März 2019 um 20:00


Eintritt:
8€ nur Abendkasse

Veranstaltungsort:
Alte Molkerei Sundern

Adresse:
, 59846, Sundern



Weitersagen und kommentieren