Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Künstler Gero Troike stellt seine Werke im Esloher Rathaus aus


Kurzbeschreibung:
Der aus Berlin stammende und jetzt am Möhnesee lebende Künstler Gero Troike stellt seine Bilder mit dem Motto Interieurs im Foyer des Esloher Rathauses aus. Die Eröffnung der Ausstellung findet am Samstag, dem 12. Januar 2019, 11.00 Uhr, im Rathaus, Eslohe, Schultheißstraße 2, statt. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen.
Gero Troike arbeitete als Bühnen- und Kostümbildner an der Volksbühne und am Deutschen Theater in Berlin, stellte seine Werke in Berlin, Magdeburg und Naumburg aus, bevor er 1984 in den Westen wechselte. Hier arbeitete er zunächst am Schauspielhaus Bochum, dann am Thalia-Theater Hamburg, Oper Frankfurt, Oper Amsterdam, Gent, Brüssel, Antwerpen und der Schaubühne Berlin. 1988 zog Herr Troike sich aus der Theaterarbeit zurück und widmete sich ausschließlich der Malerei.

Detailbeschreibung:
Der Künstler plant, Schulklassen zur Ausstellung in Eslohe einzuladen und mit den Kindern vor Ort zu malen und zu zeichnen.
Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet.

Datum:
Beginn: Samstag, 12. Januar 2019 um 11:00


Eintritt:
...

Veranstaltungsort:
Rathaus Eslohe

Adresse:
Schultheißstraße 2, 59889, Eslohe



Weitersagen und kommentieren