Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.07.2016 12:30    

Kandidaten nominiert Juni Samstag: posititonieren als Sauerländer SPD! (weil is ja auch Bundestagswahl) Wir wollen am 12.

Die Sauerländer SPD will im November ihre Kandidaten für die Bundestagswahl im kommenden Jahr bestimmen. Der jetzige Abgeordnete Dirk Wiese hat angekündigt, erneut antreten zu wollen. Die Sozialdemokraten haben gestern abend außerdem die Marschrichtung für die kommende Landtagswahl festgelegt. So will sich die SPD als Sauerländer Partei positionieren und sich so von den Themen der Bundes-SPD absetzen. So sind verschiedene Veranstaltungen im Sommer geplant, zum Beispiel zu Sicherheit im ländlichen Raum, oder wie wichtig die Mescheder FH für die Wirtschaft und Arbeitsplätze bei uns ist.  

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren