Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

24.09.2018 12:30    

Bei den Sauerländer Bundestagsabgeordneten hat die Einigung im Fall Maaßen unterschiedliche Reaktionen ausgelöst.

- Foto: Horst Schmidt - Fotolia

- Foto: Radio Sauerland

Bei den Sauerländer Bundestagsabgeordneten hat die Einigung im Fall Maaßen unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. SPD-Mann Dirk Wiese ist mit der Einigung zufrieden. Radio Sauerland Reporter Andreas Melliwa berichtet.

Sein CDU-Kollege Patrick Sensburg wollte sich gegenüber Radio Sauerland dagegen nicht äußern. Sensburg hatte Maaßen in den vergangenen Wochen in mehreren Interviews Rückendeckung gegeben. Carl-Julius Cronenberg von der FDP sieht die Vorsitzenden von CDU, CSU und SPD geschwächt. Wenn die Bundesregierung es nicht schaffe, Probleme anzugehen, seien Neuwahlen besser.  

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren