Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.05.2019 10:30    

Bei uns sind aktuell knapp 2000 Wohnmobile zugelassen.

Wohnmobil - Foto: pixabay

Wohnmobil - Foto: pixabay

Bei uns sind aktuell knapp 2000 Wohnmobile zugelassen. Die Verkaufszahlen steigen seit Jahren und ein Ende des Booms ist nicht in Sicht. Radio Sauerland Reporter Gabriel Jezek mit mehr Infos:

Ein Mescheder Händler hat seine Verkaufszahlen beispielsweise verdoppelt. Im Schnitt geben Käufer 55 000 Euro für ihr mobiles Heim aus. Große Wohnmobile gehen für bis zu 180 000 Euro weg. Die Verleihe bei uns haben von den Oster- bis zu den Herbstferien Sasion. Auch Kunden aus Hessen mieten hier Wohnmobile. Neukunden buchen lieber vor Ort. Die anderen suchen sich ihr Urlaubsmobil im Netz aus und wickeln dort alles ab.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren