Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.05.2019 15:30    

Eine Arbeitszeiterfassung wäre laut Unternehmensverband das Aus für dieses selbstbestimmte Arbeiten

Uhr - Foto: Pixabay

Uhr - Foto: Pixabay

Die Arbeit selber einteilen, von zu Hause aus Arbeiten - eine Arbeitszeiterfassung wäre das Aus für dieses selbstbestimmte Arbeiten: Dieser Ansicht ist der Geschäftsführer des heimische Unternehmensverbandes Volker Verch. Er sieht das Urteil des Europäischen Gerichtshof zur Arbeitszeiterfassung als unnötige Erschwernis. Für die Sauerländer Betriebe würde es noch mehr Bürokratie bringen, heißt es. Bundesarbeitsminister Heil will bis Ende des Jahres klären, wie das Urteil zur Arbeiszeiterfassung umgesetzt werden kann.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren