Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

27.02.2019 06:30    

Weil sie sich um Plätze in der Achterbahn im Fort Fun geprügelt haben, stehen drei junge Männer heute in Schmallenberg vor Gericht.

- Foto: Dan Race - stock.adobe.com

- Foto: Dan Race - stock.adobe.com

Weil sie sich um Plätze in der Achterbahn im Fort Fun geprügelt haben, stehen drei junge Männer heute in Schmallenberg vor Gericht. Mehr Infos von Radio Sauerland Reporter Gabriel Jezek.

Zwei der Angeklagten wollten nicht aus der Achterbahn aussteigen und stattdessen eine weitere Runde drehen. Daraufhin kam es zu einem Streit mit anderen Besuchern und zu einer Schlägerei. Dabei sollen die drei jungen Flüchtlinge auf zwei Männer aus Hagen und Iserlohn eingeschlagen haben, die teilweise schwer verletzt wurden. Im Falle einer Verurtelung droht den Angeklagten eine Geldstrafe oder bis zu 6 Monate Gefängnis.

 

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren