Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.10.2018 15:30    

Die meisten Schüler im HSK verbringen ihre Nachmittage weiterhin zu Hause.

Foto: Alfons Schmidt - Foto: Foto: Alfons Schmidt

Vier Mädchen der Sunderner Realschule testen mal einen sogenannten typischen Männerberuf. - Foto: Andreas Melliwa, Radio Sauerland

Die meisten Schüler im HSK verbringen ihre Nachmittage weiterhin zu Hause. Nur rund ein Drittel der Schüler bis zur zehnten Klasse besucht eine Ganztagsschule. Das geht aus einer aktuellen Statistik hervor. In den letzten fünf Jahren hat die Ganztagsbetreuung aber auch bei uns zugenommen. NRW-weit verbringt mittlerweile jedes zweite Kind seine Nachmittage in der Schule. 

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren