Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.09.2018 15:30    

Weil sie Tankstellen überfallen haben, müssen drei junge Männer für drei- und dreieinhalb Jahre ins Gefängnis.

- Foto: Photo Feats - Fotolia

- Foto: Photo Feats - Fotolia

Weil sie Tankstellen überfallen haben, müssen drei junge Männer für drei- und dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Darunter auch ein junger Sunderner: Der 20-Jährige wurde vom Landgericht Arnsberg gerade zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Einer weiterer Angeklagter kam mit einer Bewährungsstrafe davon. Die vier jungen Männer hatten insgesamt vier Überfälle begangen. Dabei sollen sie die Angestellten mit einer Schreckschusspistole bedroht und Bargeld und Zigaretten erbeutet haben.

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren