Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

24.05.2018 12:30    

Seit April ist der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese Russlandbeauftragter der Bundesregierung.

- Foto: Sauerland-Tourismus e.V.

- Foto: Dirk Wiese

Seit April ist der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese Russlandbeauftragter der Bundesregierung. Nächsten Mittwoch fliegt der 34jährige zum ersten Mal in seinem Leben nach Russland. Zur Zeit tüftelt das Auswärtige Amt in Berlin noch am Terminplan für die viertägige Reise. Wiese besucht Moskau und St.Petersburg. Dort will er sich nicht nur mit Politikern und deutschen Unternehmensvertretern, sondern auch mit Vertretern der zivilen Gesellschaft treffen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren