Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

20.12.2016 14:30    

Die heimischen Politiker reagieren geschockt auf den  Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt .

- Foto: pixabay

- Foto: pixabay

Die heimischen Politiker reagieren geschockt auf den  Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt . Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese hofft jetzt auf eine sachliche und nüchterne Diskussion. Radio Sauerland Reporterin Nicola Collas mit mehr Infos

Wiese sieht auch die Nachrichten und Kommentare, die sich kurz nach dem Unglück über Social Media-Kanäle verbreitet hatten, kritisch. Man müsse nicht alles kommentieren und die Polizei einfach ihre Arbeit machen lassen, so Wiese im Gespräch mit Radio Sauerland. Bei der aktuellen Flüchtlingsdebatte müsse man jetzt dafür sorgen, nicht alle über einen Kamm zu scheren. Dies sei nicht einfach durch die aufgereizte, politische Stimmung - aber nötig, so Wiese.

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren