Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
20.06.2019 - 22:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiosauerland.de/lokalnachrichten.xml

Donnerstag, 13. Juni 2019 - 14:30 Uhr
Die von der Stadt Schmallenberg angekündigte einseitige Sperrung der B236 hat im Vorfeld schon für Ärger unter den Anwohnern gesorgt.
- Foto: Rolf Kluge/Sauerland-Tourismus e.V.
Die von der Stadt Schmallenberg angekündigte einseitige Sperrung der B236 hat im Vorfeld schon für Ärger unter den...
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 14:30 Uhr
Ein Verteidiger im sogenannten Raserprozess wollte, dass das Verfahren vor dem Arnsberger Landgericht eingestellt wird.
- Foto: Rolf Kluge/Sauerland-Tourismus e.V.
Ein Verteidiger im sogenannten Raserprozess wollte, dass das Verfahren vor dem Arnsberger Landgericht eingestellt wird....
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 14:30 Uhr
In Arnsberg hat in der Nacht ein Auto gebrannt.
- Foto: Rolf Kluge/Sauerland-Tourismus e.V.
In Arnsberg hat in der Nacht ein Auto gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Bei dem Fahrzeug handelt es...
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 13:30 Uhr
Motorradfahrer missbrauchen die Bundesstraße zwischen Schmallenberg Oberkirchen und Albrechtsplatz häufig als Rennstrecke.
- Foto: Rolf Kluge/Sauerland-Tourismus e.V.
Motorradfahrer missbrauchen die Bundesstraße zwischen Schmallenberg Oberkirchen und Albrechtsplatz häufig als...
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 13:30 Uhr
Ein Verteidiger im sogenannten Raserprozess wollte, dass das Verfahren vor dem Arnsberger Landgericht eingestellt wird.
Klar, im Gericht gibt's auch eine Gnadenstelle... - Foto: Andreas Melliwa, Radio Sauerland
Ein Verteidiger im sogenannten Raserprozess wollte, dass das Verfahren vor dem Arnsberger Landgericht eingestellt wird....
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 12:30 Uhr
Bisher war die B236 zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Albrechtsplatz noch an keinem Wochenende für Motorradfahrer gesperrt.
- Foto: Rolf Kluge/Sauerland-Tourismus e.V.
Bisher war die B236 zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und Albrechtsplatz noch an keinem Wochenende für Motorradfahrer...
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 12:30 Uhr
Sauerländer Unternehmen möchten auch Frauen als Führungskräfte beschäftigen.
- Foto: pixelfreund – Fotolia.com
Sauerländer Unternehmen möchten auch Frauen als Führungskräfte beschäftigen. Mit der StudiX-Tour wollen sie morgen...
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 12:30 Uhr
Die Straßen bei uns müssen auf dem neuesten Stand sein, diese Forderung kommt von den Industrie- und Handelskammern in der Region.
- Foto: pixelfreund – Fotolia.com
Die Straßen bei uns müssen auf dem neuesten Stand sein, diese Forderung kommt von den Industrie- und Handelskammern in...
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 09:30 Uhr
Fast 60 Sauerländer konnten in diesem Jahr Rechnungen und laufende Kosten nicht mehr bedienen, weil ihnen das Geld ausgegangen war.
- Foto: Dirk Schumann - Fotolia
Fast 60 Sauerländer konnten in diesem Jahr Rechnungen und laufende Kosten nicht mehr bedienen, weil ihnen das Geld...
Donnerstag, 13. Juni 2019 - 09:30 Uhr
Die SPD im HSK macht sich für den Erhalt der Röhrtalbahn zwischen Sundern und Hüsten stark.
- Foto: Dirk Schumann - Fotolia
Die SPD im HSK macht sich für den Erhalt der Röhrtalbahn zwischen Sundern und Hüsten stark. Laut eines Gutachtens sei...

Weitersagen und kommentieren