Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
18.02.2019 - 17:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiosauerland.de/lokalnachrichten.xml

Donnerstag, 14. Februar 2019 - 16:30 Uhr
Hallenberg ist eine der wenigen Städte im Hochsauerlandkreis, die ab kommendem Jahr die gelbe Tonne einführt.
- Foto: Der Grüne Punkt €“ Duales System Deutschland GmbH
Hallenberg ist eine der wenigen Städte im Hochsauerlandkreis, die ab kommendem Jahr die gelbe Tonne einführt. Das hat...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 15:30 Uhr
Drogen und Gewalt: Das sind Gründe, wieso die Zahl der angezeigten Straftaten im vergangenen Jahr bei uns gestiegen ist.
- Foto: Radio Sauerland
Drogen und Gewalt: Das sind Gründe, wieso die Zahl der angezeigten Straftaten im vergangenen Jahr bei uns gestiegen...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 15:30 Uhr
Der Borkenkäfer ist schuld, dass der Hallenberger Haushalt für dieses Jahr nicht ausgeglichen ist.
Der Borkenkäfer ist schuld, dass der Hallenberger Haushalt für dieses Jahr nicht ausgeglichen ist. Für den Erlös aus...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 15:14 Uhr
Nach dem Wohnhausbrand in Arnsberg haben die Ermittler jetzt neue Details bekannt gegeben.
Foto: Frank Albrecht - Foto: Foto: Frank Albrecht
Nach dem Wohnhausbrand in Arnsberg haben die Ermittler jetzt neue Details bekannt gegeben. Demnach könnte eine...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 13:30 Uhr
Bei uns im HSK hat die Polizei im vergangenen Jahr mehr Straftaten registriert.
- Foto: Radio Sauerland
Bei uns im HSK hat die Polizei im vergangenen Jahr mehr Straftaten registriert. Am Mittag wurde in Meschede die...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 13:30 Uhr
In Meschede haben sich eben 60 Polizisten bei einer Protestaktion beteiligt.
- Foto: Radio Sauerland
In Meschede haben sich eben 60 Polizisten bei einer Protestaktion beteiligt. Weil Beamte nicht streiken dürfen, war die...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 12:30 Uhr
Bei uns im Sauerland hat es im vergangenen Jahr mehr angezeigte Straftaten gegeben.
- Foto: FotoLyriX - Fotolia
Bei uns im Sauerland hat es im vergangenen Jahr mehr angezeigte Straftaten gegeben. Eben wurde im Kreishaus in Meschede...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 12:30 Uhr
In Meschede haben sich Polizisten in diesen Minuten vor der Polizei zu einer "Aktiven Mittagspause" versammelt.
- Foto: FotoLyriX - Fotolia
In Meschede haben sich Polizisten in diesen Minuten vor der Polizei zu einer "Aktiven Mittagspause" versammelt. Grund...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 12:30 Uhr
Die Caritas nutzt den Valentinstag heute für ihre Image- und Mitgliederkampagne.
Die Caritas nutzt den Valentinstag heute für ihre Image- und Mitgliederkampagne. In Marsberg sind Mitarbeiter nachher...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 11:30 Uhr
Heute Mittag soll die Obduktion der Leichen der drei Brandopfer aus Arnsberg abgeschlossen sein.
Foto: Frank Albrecht - Foto: Foto: Frank Albrecht
Heute Mittag soll die Obduktion der Leichen der drei Brandopfer aus Arnsberg abgeschlossen sein. Die Staatsanwaltschaft...

Weitersagen und kommentieren