Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
18.02.2019 - 17:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiosauerland.de/lokalnachrichten.xml

Freitag, 15. Februar 2019 - 10:30 Uhr
Die Polizei bei uns im HSK hat im vergangenen Jahr fünf Mal wegen Mord und Totschlag bzw.
- Foto: Radio Sauerland
Die Polizei bei uns im HSK hat im vergangenen Jahr fünf Mal wegen Mord und Totschlag bzw. versuchtem Mord oder...
Freitag, 15. Februar 2019 - 10:30 Uhr
Die Städte und Gemeinden im Sauerland stellen Lärmaktionspläne auf, um den Verkehrslärm zu verringern.
- Foto: Radio Sauerland
Die Städte und Gemeinden im Sauerland stellen Lärmaktionspläne auf, um den Verkehrslärm zu verringern. Für die viel...
Freitag, 15. Februar 2019 - 08:30 Uhr
Die Krankenhäuser im Sauerland stellen zusätzliche Mitarbeiter ein.
- Foto: spotmatikphoto - stock.adobe.com
Die Krankenhäuser im Sauerland stellen zusätzliche Mitarbeiter ein. Das ermöglicht das neue...
Freitag, 15. Februar 2019 - 07:30 Uhr
Skisprungfans aus ganz Europa pilgern an diesem Wochenende nach Willingen.
- Foto: Radio Sauerland
Skisprungfans aus ganz Europa pilgern an diesem Wochenende nach Willingen. Dort beginnt heute der dreitäge...
Freitag, 15. Februar 2019 - 07:30 Uhr
Bei uns sind im vergangenen Jahr mehr Autos gestohlen worden.
- Foto: Radio Sauerland
Bei uns sind im vergangenen Jahr mehr Autos gestohlen worden. Bei einem Teil der Fälle haben die Diebe Signale der...
Freitag, 15. Februar 2019 - 06:30 Uhr
In Willingen laufen die letzten Vorbereitungen für den Skisprung Weltcup.
- Foto: Radio Sauerland
In Willingen laufen die letzten Vorbereitungen für den Skisprung Weltcup. Das dreitägige Spektakel beginnt heute Mittag...
Freitag, 15. Februar 2019 - 06:30 Uhr
Arnsberg, Winterberg und Meschede bleiben die Kriminalitätsschwerpunkte im HSK.
- Foto: Radio Sauerland
Arnsberg, Winterberg und Meschede bleiben die Kriminalitätsschwerpunkte im HSK. Das geht aus der Statistik für das...
Freitag, 15. Februar 2019 - 06:30 Uhr
Nach dem Wohnhausbrand in Arnsberg ist die Identität der drei toten Männer laut Polizei noch nicht zweifelsfrei geklärt.
Foto: Frank Albrecht - Foto: Foto: Frank Albrecht
Nach dem Wohnhausbrand in Arnsberg ist die Identität der drei toten Männer laut Polizei noch nicht zweifelsfrei...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 16:30 Uhr
Eine brennende Zigarette ist möglicherweise der Grund für den Wohnhausbrand in Arnsberg.
- Foto: Der Grüne Punkt €“ Duales System Deutschland GmbH
Eine brennende Zigarette ist möglicherweise der Grund für den Wohnhausbrand in Arnsberg. Heute Vormittag waren...
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 16:30 Uhr
Im Sauerland wird weniger eingebrochen.
- Foto: Der Grüne Punkt €“ Duales System Deutschland GmbH
Im Sauerland wird weniger eingebrochen. Auch die Aufklärungsquote ist gestiegen. Die Hintergründe kennt Radio Sauerland...

Weitersagen und kommentieren