Trumps WhatsApp-Gruppe: "Impeachment im Senat"

Es wird ernst im US-Senat. Das Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump wird mit Inhalt gefüllt: Wir erwarten Vorwürfe, Beweise, Indizien und Argumente gegen den US-Präsidenten, vorgelegt von den Demokraten - um ihn vom Thron zu schubsen. Ob Trump nervös ist? Das wissen wir nicht, aber er scheint sich mit Mode für seine Streitkräfte ablenken zu wollen: 

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo