Trumps Whatsapp-Gruppe: "Houston, wir haben ein Problem"

Es sollte für die USA der erste bemannte Flug ins Weltall seit 2011 werden. Ein großartiges Gemeinschaftsprojekt von NASA und Tesla-Gründer Elon Musks Firma SpaceX. Gestern Abend sollte die Rakete von Cape Canaveral starten. Eine Viertelsunde vor dem Start gab es den Abbruch wegen schlechtem Wetter. Eine absolute Vernunftsentscheidung. Nur einer kann mit Vernunft nicht so richtig umgehen.

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo