Midlife Party - Stollen im Oktober

Juchuuu, die 19. Folge ist da. Lisa und Jürgen kümmern sich um Fanpost, oder auch "Pennpost" genannt. Sie sprechen über Weihnachtsgebäck, zwei Monate vor dem Fest, unterhalten sich über Jürgens Erste Hilfe Kurs und haben sonst noch ganz schön viel zu besprechen.

© radioNRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Live eine Folge machen? Klasse Idee findet ihr

Zur vergangenen Folge haben wir euch gefragt, ob ihr denn Interesse daran hättet, wenn Lisa Feller und Jürgen Bangert mal eine Folge Live präsentieren sollten - vor Publikum. Das Feedback war deutlich: so schnell wie möglich. Etwas Fanpost, die von euch an die beiden geschickt wurde, schauen sie sich nun an. Schlimm genug, dass Jürgen schon im Oktober Stollen zum Naschen einkauft, oder gar nicht so schlimm? Weihnachten ist jetzt nun nur noch rund zwei Monate entfernt. Aber die absolute Höhe ist ja, dass Lisa sich schon vorher Süßigkeiten gegönnt hat und Jürgens Überraschung ein wenig kaputt gemacht hat.

"Fleur de Sel" und Horst Lichter

Irgendwie kommen die beiden - wie üblich - ins Plaudern. Dass schlussendlich als Plan steht, den TV-Koch Horst Lichter in die nächste Show reinzutelefonieren, ist dann doch eine echte spannende Nummer. Nur so viel: Es hat was mit dem berühmt berüchtigten "Fleur de Sel" zu tun.

Erster Hilfe Kurs von Jürgen

Im Radiosender hatte Jürgen in den vergangenen Tagen etwas Zeit, sich um bestimmte Dinge zu kümmern. Ein Thema für ihn: Der Erste-Hilfe-Kurs. Für ihn ist klar, dass er Lisa "nun sicherlich retten kann". Davon erzählte er ihr ausführlich, Motto: "Es darf auch gerne mal knacken". Alles klar. Dann mal viel Spaß mit Folge 19.

Lisa Feller live erleben

Übrigens: Lisa Feller darf endlich wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich auf Tour zu gehen. Klar, der Midlife Party-Podcast bleibt, aber wer Lust auf mehr hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf Lisas "Ich komm' jetzt öfter Tour". Alle Termine bis ins Jahr 2022 hinein findet ihr über diesen Link. Tickets erhaltet ihr dort unkompliziert und schnell.

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Links:

Homepage von Lisa Feller

Tickets für Lisa Fellers Tournee

Midlife Party auf Instagram

Lisa Feller auf Facebook

Lisa Feller auf Instagram

Jürgen Bangert auf Instagram

Weitere Meldungen

skyline