Max Giesinger - Taxi

Max Giesinger erzählt in seiner neuen Single "Taxi" von einer Erzählung, die sich fotografisch genau in sein Gedächtnis gemeißelt hat. Den Song hört ihr hier im besten Mix.

Ein Abend des Jahres 2012, mitten im Sommer. Die Frau an der Bar, ein paar Drinks, flirtige Gespräche, 40 Grad Lufttemperatur draußen, vor Schweiß klebende Klamotten. Ein Taxi vor der Tür, rein, Fenster auf, fiebrige Küsse auf der Rückbank – und dann ist sie plötzlich weg, rausgesprungen an einer Ampel, rausgesprungen aus seinem Leben. Aber wie bei einem Pawlow’schen Hund hat sich dieser Moment eingegraben. Wann immer Max in einem Taxi sitzt, springen seine Gedanken ein Jahrzehnt zurück in diese Nacht, und ihm wird warm. Das in etwa ist das, was wir in dieser Single "Taxi" von Giesinger erzählt bekommen. Wir haben diesen Song für euch im besten Mix - hier könnt ihr in anhören.

Max Giesinger - Taxi

Weitere Meldungen

skyline