Anradeln mit Warsteiner und die Chance auf tolle Preise haben

Das schöne Wetter nutzen und mit dem Rad ins Grüne! Wir suchen eure liebsten Fahrradstrecken.

© Shutterstock

Zusammen mit Warsteiner alkoholfrei Zitrone könnt ihr bei uns einen 250 Euro Gastronomie-Gutschein* gewinnen!

*einzulösen in einer regionalen Warsteiner Gastronomie

Fahrradfahrer aufgepasst! Wir suchen Fahrradstrecken in allen Kategorien, vom Familienausflug über die Kegeltour bis hin zur Triathlonstrecke.

Wo fährt es sich besonders gut, welche Strecken fahrt ihr mit Kindern? Welche Strecken eignen sich besonders für ein Picknick? Wo trainiert ihr für den Triathlon? Sagt uns, wo ihr auf der Straße oder im Wald unterwegs seid!


Mitmachen und gewinnen: unter allen Teilnehmern, die uns ihre Lieblingsstrecke schicken verlosen wir zusammen mir Warsteiner Radler Zitrone Alkoholfrei folgende Gewinne:

  1. Preis: Gutschein für 250,-€ für eine regionale Warsteiner Gastronomie,
  2. Preis: 10 Kästen Warsteiner Radler Alkoholfrei oder Warsteiner Grapefruit Alkoholfrei 0,0%
  3. Preis: 5 Kästen Warsteiner Radler Alkoholfrei oder Warsteiner Grapefruit Alkoholfrei 0,0%
Warsteiner Alkoholfrei


Die Warsteiner Brauerei sponsert seit Anfang 2021 das regionale Radsportteam SKS Sauerland NRW. Die Brauerei unterstützt das junge Team bei nationalen und internationalen Wettkämpfen und setzt dabei das isotonische Warsteiner Alkoholfrei 0,0 % sportlich in Szene. Gemeinsam freuen sich die Partner schon jetzt auf die Sauerlandrundfahrt – das Heimrennen an der Hirschberger Wand – in diesem Herbst und die deutschen Meisterschaften im nächsten Jahr ebenfalls vor den Toren Warsteins.

Team Sauerland
skyline