Aktion "Ohne Papa geht's nicht"

Familienvater aus Medebach-Deifeld ist an Leukämie erkrankt. Typisierungsaktion am 26.Januar 2020 in Medebach

© www.deifeld.de

Florian Hellwig aus Medebach-Deifeld erfährt kurz vor Weihnachten, dass er schwer erkrankt ist. Akute myeloische Leukämie. Eine besonders aggressive Form von Blutkrebs. Für die Deifelder Familie ist nun nichts mehr, wie es mal war. Der 36-jährige Landwirt kämpft plötzlich um sein Leben, darf seine 3 Kinder nicht mehr in die Arme schließen.

Typisierungsaktion am 26. Januar 2020

Florian Hellwig braucht dringend eine Stammzellenspende. Um ihm und anderen Leukämie-Patienten zu helfen, organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der Deutschen Knochenmark-Spenderdatei (DKMS) eine Typisierungsaktion.

Am Sonntag, 26. Januar 2020, kann sich zwischen 13 und 17 Uhr in der Schützenhalle Medebach jeder zwischen 17 und 55 Jahren als Stammzellenspender registrieren lassen.

Hier findest du alle wichtigen Informationen.

© www.deifeld.de
© www.deifeld.de
skyline
ivw-logo