addON – der Gaming News-Podcast - Folge #0

Drei Zocker, eine Mission. David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel versorgen euch mit den wichtigsten News aus der Gamingwelt und machen sich nackt. Eins davon stimmt.

Was auf jeden Fall wahr ist: Joschka fängt schon bei Folge 0 an zu heulen, weil seine Kollegen David und Matthias permanent seine Gags versauen und ständig vom Thema abkommen. Aber vielleicht kann er sie bis zur ersten richtigen Folge noch einfangen. Ab dem 18. September starten die drei mit "addON – der Gaming News-Podcast" und werden euch mit den wichtigsten, spannendsten und witzigsten Infos aus der Computer- und Videospiel-Welt versorgen. Joschka, David und Matthias haben zusammen mehr als 100 Jahre Spielerfahrung, sind dabei eigentlich Radio-Journalisten, einer ist Familienvater, ein anderer Karate-Kämpfer und der dritte Hunde-Daddy. Wer was ist, müsst ihr noch herausfinden. Wir freuen uns auf euch. Let`s go!

addON bei Facebook

addON bei Instagram

© radioNRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

Weitere Meldungen

skyline