Sie sind hier: Aktionen / Radio Sauerland-Weihnachtsmarkt
 

Der Radio Sauerland-Weihnachtsmarkt

Der Radio Sauerland-Weihnachtsmarkt

Erste Station unseres kleinen Weihnachtsmarkts war Bestwig-Ostwig.

Auf dem Marktplatz zwischen Kumm rin und Kirche standen unsere weihnachtlich geschmückte Hütten. Es gab Glühwein, Punsch und Kaltgetränke, Würstchen und Eintopf. Der Förderverein der Realschule Bestwig hat Waffeln für ein soziales Projekt verkauft.

Klaus Schmücker vom Heimat- und Förderverein Ostwig hat mit seiner Gitarre Weihnachtslieder angestimmt. Die Baumschule Nieder hat fünf ihrer schönsten Weihnachtsbäume für unseren Weihnachtsmarkt ausgesucht. Und wir haben die Bäume mit roten und weißen und goldenen Kugeln und Lichterketten geschmückt.

Und das Highlight war natürlich unsere Radiosendung live vom Weihnachtsmarkt mit Radio Sauerland-Moderator Thorsten Krappa.

Ort für die weiteren Termine vorschlagen
*
*
*
*

Ich bin damit einverstanden, dass Radio Sauerland meine Daten speichern und verarbeiten darf. Meine Daten werden für die Dauer der Aktion von Radio Sauerland und dem technischen Dienstleister gespeichert, zur Gewinnabwicklung verwendet und anschließend gelöscht.

Radio Sauerland-Weihnachtsmarkt in Bestwig-Ostwig
   Seite 1 von 2    Nächstes

Weitersagen und kommentieren
...loading...