Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Morgen-Moderatorin

Nicola Collas

Schon im Alter von einem Jahr war mein beruflicher Weg offensichtlich vorgezeichnet. Obwohl ich da fast noch den ganzen Tag geschlafen habe, soll ich geredet haben wie ein Buch. Nach Schule, Abi und Sportstudium bin ich 22 Jahre später bei Radio Sauerland gelandet. Seitdem bin ich hauptsächlich als Moderatorin on air. Ab und an bin ich auch als Reporterin unterwegs. Das ist immer wieder klasse, wenn ich durch die tolle Gegend fahre und die Radio-Sauerland-Hörer persönlich treffe.

In meiner Freizeit lerne ich italienisch, meistens dreht sich aber alles um Sport: Joggen, Rad fahren, Tennis, Tanzen. Mein Fußballer-Herz schlägt für den 1. FC Nürnberg. Ich habe es sogar geschafft, meinen Mann (Fußball-Muffel) zum Club-Fan zu machen.


Eine Nachricht senden:


Weitersagen und kommentieren
...loading...