Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Workshop Slowfox - Noch Plätze frei!


Kurzbeschreibung:
Nach dem großen Erfolg im letzten Herbst bietet die Tanzsport-Abteilung des TV Arnsberg erneut den Workshop „Slow Foxtrott für Anfänger“ an.
In vielen Tanzschulen und -vereinen wird dieser Tanz oft selten unterrichtet, da er sowohl technisch als auch musikalisch sehr anspruchsvoll ist. Daher wendet sich der Workshop ausschließlich an Tanzpaare mit Tanzerfahrung, die bereits Walzer, Tango oder Quickstep kennen, aber für die der Slowfox noch wenig bekannt oder unbekannt ist.
Am Wochenende 18./19. Februar findet der Workshop im Tanz- und Bewegungszentrum „Aktiv an der Ruhr“, Rintelenstraße 1-3, in Arnsberg unter der Leitung von Thomas und Elke Weber (beide Trainer beim TV Arnsberg) statt.
Infos zum Workshop und genaue Zeiten gibt es per Telefon direkt beim Trainierpaar unter 02935/7347. Eine Voranmeldung zum Workshop ist erforderlich.


Detailbeschreibung:


Datum:
Beginn: Samstag, 18. Februar 2017
Ende: Sonntag, 19. Februar 2017

Eintritt:
Kein Eintritt

Veranstaltungsort:
Tanz- und Bewegungszentrum

Adresse:
Rintelenstraße 1-3, 59821, Arnsberg



Weitersagen und kommentieren