Sie sind hier: Sauerland / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
20.02.2018 - 16:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiosauerland.de/lokalnachrichten.xml

Dienstag, 20. Februar 2018 - 16:30 Uhr
Viele Sauerländer haben aktuell mit Erkältungen und Grippe-Symptomen zu kämpfen.
- Foto: contrastwerkstatt - stock.adobe.com
Viele Sauerländer haben aktuell mit Erkältungen und Grippe-Symptomen zu kämpfen. Wie das Kreisgesundheitsamt mitteilt,...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 16:30 Uhr
Acht Briloner Gewerbegebiete sollen noch in diesem Jahr schnelles Internet bekommen.
- Foto: contrastwerkstatt - stock.adobe.com
Acht Briloner Gewerbegebiete sollen noch in diesem Jahr schnelles Internet bekommen. Wie der Anbieter 1&1 Versatel...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 16:30 Uhr
Zum 70.
- Foto: contrastwerkstatt - stock.adobe.com
Zum 70. Todestag des Neheimer Geistlichen Franz Stock ist heute in Neheim eine neue Wanderausstellung über sein Wirken...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 14:30 Uhr
Im Sauerland gibt es aktuell immer mehr Grippefälle.
Mescheder Buswartehäuschen - Foto: Stadt Meschede
Im Sauerland gibt es aktuell immer mehr Grippefälle. Laut Kreisgesundheitsamt sei die Lage aber nicht...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 14:30 Uhr
In Meschede soll das Warten auf den Bus überall komfortabler werden.
Mescheder Buswartehäuschen - Foto: Stadt Meschede
In Meschede soll das Warten auf den Bus überall komfortabler werden. Seit 2012 hat die Stadt insgesamt 32...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 14:30 Uhr
In Arnsberg hat die Polizei bei Kontrollen drei Schulbusse überprüft.
In Arnsberg hat die Polizei bei Kontrollen drei Schulbusse überprüft. Ein Bus wurde vor Ort stillgelegt. Er hatte...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 13:30 Uhr
Das Sauerland hofft auf eine weitere Olympiamedaille.
Das Sauerland hofft auf eine weitere Olympiamedaille. Aktuell laufen die Damenbob-Wettbewerbe. Zu den Favoriten gehört...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 12:30 Uhr
Immer mehr Sauerländer erkranken in diesen Tagen an Grippe.
- Foto: pixabay
Immer mehr Sauerländer erkranken in diesen Tagen an Grippe. Besorgniserregend sei die Lage aber nicht, so die...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 12:30 Uhr
Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese hofft im HSK auf eine hohe Zustimmung zum Koalitionsvertrag.
- Foto: ©Radio Sauerland
Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese hofft im HSK auf eine hohe Zustimmung zum Koalitionsvertrag. Die...
Dienstag, 20. Februar 2018 - 12:30 Uhr
Das Sauerland hofft auf eine weitere Olympiamedaille.
Das Sauerland hofft auf eine weitere Olympiamedaille. Heute Mittag starten die Damenbob-Wettbewerbe. Zu den Favoriten...

Weitersagen und kommentieren