Sundern: Motorradfahrer wird schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Sundern ist gestern ein Motorradfahrer aus Eslohe schwer verletzt worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Sundern ist gestern Abend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Unfall passiert an der Hauptstraße, so die Polizei. Eine PKW-Fahrerin habe dort von einem Parkplatz in die Hauptstraße in Fahrtrichtung Hachen einbiegen wollen. Dabei wäre sie beinahe mit einem Motorrad zusammengestoßen, das auch in Richtung Hachen fuhr, heißt es. Der 59-jährige Motorradfahrer aus Eslohe bremste, um den Zusammenstoß zu vermeiden. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Hierbei zog er sich laut Polizei schwere Verletzungen zu. Die 30-jährige PKW-Fahrerin aus Sundern blieb unverletzt.

Weitere Meldungen

skyline