Spenden aus dem Sauerland für Lichtblicke

© Aktion Lichtblicke

Unsere Aktion Lichtblicke hat immer Saison. Viele Unterstützer spenden schon seit Jahren für unverschuldet in Not geratene Kinder mit ihren Familien. So wie das Team vom Frühlingsmarkt in Hallenberg-Hesborn. 1000 Euro aus dem Erlös des sehr gut besuchten Frühlingsmarktes Mitte März gehen an Lichtblicke, 1000 Euro an die Kinderkrebshilfe und 550 Euro an den Hesborner Förderverein. Der Termin für den nächsten Frühlingsmarkt in Hesborn steht auch schon. Er läuft voraussichtlich am 6. April 2025.

Azubis von Miederhoff backen Waffeln

Auch der Metallbetrieb Miederhoff in Sundern unterstützt unsere Aktion immer wieder. 515 Euro sind vergangene Woche durch den Verkauf von Waffeln für Lichtblicke zusammen gekommen. Die Azubis von Miederhoff hatten auch schon im vergangenen Jahr gespendet.

Im Dezember hatte die Firma über 1000 Euro bei der Weihnachtsfeier gesammelt. Die Geschäftsführung hatte die Summe aufgerundet. Außerdem hatten die Azubis Waffeln verkauft.

skyline