Marsberger Feuerwehr muss am Abend 2 Mal ausrücken

Die Feuerwehr in Marsberg ist gestern Abend innerhalb von drei Minuten zweimal alarmiert worden

© Animaflora PicsStock stock.adobe.com

Die Feuerwehr in Marsberg musste gestern innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal ausrücken. Um 21 Uhr 02 kam die erste Alarmierung durch die Leitstelle: Westheim, Meierplatz, Kellerbrand. Um 21 Uhr 05 der nächste Einsatz: Beringhausen, Josefstadt, Zimmerbrand bis 2.Obergescheschoss.

Nach Angaben der Polizeileitstelle waren keine Menschen in Gefahr, aber es gab jede Menge Rauchentwicklung. Die Brände beschränkten sich auf die Wohnungen. Größere Schäden konnten verhindert werden. In Beringhausen hatte eine auf dem Herd liegende Tischdecke zu brennen angefangen. Den Brand in Westheim hatte ein technischer Defekt ausgelöst.

Weitere Meldungen

skyline